Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2013

Aquarius

Nachdem es vorgestern absolut nicht klappen wollte mit meinen dunkel türkisfarbenen Perlen (die hatten alle einen Grauschleier) ist mir zum Glück noch eingefallen : Ich habe ja noch die Aquarius Mischung !
Das hat dann wunderbar geklappt.


Außerdem habe ich mir mit den Chunks ohne Grauschleier noch eine Uhr gebastelt :-).



3 Kommentare:

  1. Ich liebe türkis! Wenns nur nicht manchmal so zickig beim Verarbeiten wäre. Aber Deine Lösung sieht wirklich toll aus. Und die Idee mit der Chunk-Uhr ist super.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!
    Die Uhr ist sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für Dein Lob :-).
      Ich war auf Deiner Seite und finde Deine Sachen ganz toll !
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen