Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2013

Drachenfels

Ich liebe Drachen ! Ich wollte schon länger mal eine Drachenperle machen. Im Herst 2012 war es soweit - ich hatte meinen lang ersehnten Ofen und traute mich an etwas geflügeltes heran ;-)
Der erste Drachen sah aus, als wäre er aus einem Kinderbuch abgehauen. Der zweite war schon recht gut.
Inzwischen komme ich einigermaßen mit den Drachen zurecht.



Der kleine grüne war der erste - noch etwas angematscht - aber er hatte schon Flügel ! :-)

Kommentare:

  1. lach, der kleine grüne ist zum knutschen!

    und die anderen sind doch schon echt toll geworden!

    ich wünschte MIR würden die so gelingen.

    ich bin übrigens der meinung, grad perlen die noch nicht ganz so perfekt sind, haben oft die größte ausdruckskraft!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hallo Gaby, auch wenn Du den grünen knutschst - ein Prinz wird er nie ! Ich habe ja auch schon Perlen von Dir im Internet gesehen - da sage ich nur : Wow ! Außerdem machst Du soo schöne Karten. Ich gebe aber zu dass ich mich immer etwas anstelle mit meinen Perlen. Ich möchte sie möglichst perfekt haben (auch wenn andere das anders sehen - es ist ja Handarbeit). Geht es Dir sonst gut ?
      Genieße den Frühling !
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen