Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Mai 2013

Moin-Moin !
Für alle die in meiner Nähe wohnen oder hier an der Küste Urlaub machen : Am Pfingstwochenende ist am Sonntag und Montag wieder Mühlenfest in Seefeld. 
Ich habe dort einen Stand mit handgefertigten Glasperlen und werde dort auch am Brenner vorführen wie Perlen enstehen.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch dort auf dem Kunsthandwerkermarkt umzusehen ?
Ich würde mich freuen wenn ich dort jemanden treffen würde der auch meinen Blog liest :-)

http://seefelder-muehle.de/2013/03/10/muhlenwochenende-2013/


Kommentare:

  1. Leider viel zu weit weg. An der Küste sind wir erst im Juni, dann aber an der Ostseeküste.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, schade :-) aber wenn es Dich mal an die Nordsee verschlägt meldest Du Dich bei mir - ja ? Liebe Grüße von Marion

      Löschen