Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Februar 2013

Hohlperlen weiß auf Klarglas

Ich habe ein paar Hohlperlen gemacht. Weiße Stringermalerei auf Klarglas. Die Anhänger sind Wechselanhänger. Sie können unten an der Silberperle aufgeschraubt werden und mit anderen Perlen geschmückt werden.



Kommentare:

  1. Superschön! Ich bewundere die akkurate Stringermalerei. Da bin ich noch am Üben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel, die Perlen und schön gefädelt.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Lob :-) Es war eine Auftragsarbeit und soweit ich gehört habe ist die Dame sehr zufrieden damit. Ein Anhänger ist noch übrig geblieben. Ich fertige meistens etwas mehr an damit man auswählen kann.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen