Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Februar 2013

Aqua Perlen

Diesen Anhänger und den Ringaufsatz habe ich heute an eine Freundin verschenkt. Sie war so lieb und hat Stunden ihrer Zeit für mich geopfert um mich zu einer Behandlung ins Krankenhaus zu fahren.
Die Perlen habe ich mit der Mischung Aqua von Vetromagic gemacht.


Kommentare:

  1. Die Perlen sind wunderschön. Und es ist doch toll, wenn man so gute Freunde hat.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, ich finde es auch toll wenn man Freunde hat die gerne etwas für einen machen. Das zeigt doch auch die Wertschätzung des anderen :-) Damit der helfende sich auch freut darf man aber ruhig auch mal die eigene Wertschätzung für den Gefallen zeigen (z.B. Perlen verschenken).
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Dankeschön, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut:-)

    AntwortenLöschen