Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. April 2014

Meine ersten Delfinperlen

Eine Freundin hatte Geburtstag und ich weiß dass sie Delfine total toll findet. Nun habe ich mal versucht Delfinperlen zu machen und dabei ist folgendes herausgekommen:
OK- das obere Tierchen ist echt zu mager geworden. Ich finde es sieht eher aus wie eine Sprotte :-)


Kommentare:

  1. hallo liebe Marion,

    wollte dir nur mal guten Tag sagen....war ja schon laaaange nicht mehr zum "Bummeln" im Netz.
    Deine Delphine sind süß und die Sprotte doch gleich eine neue Perlidee :))

    Hast du wieder Märkte? Laufen Frösche immer noch gut?
    Ich wünschte, ich könnte auch endlich mal wieder an meinen Brenner. Leider sieht es danach noch lange nicht aus.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ich glaube die Frösche sind immer noch der Renner ;-) Ich habe Dir eine Mail geschickt. Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Glasperlenkunst! Deine Delfinkette gefällt mir ausgesprochen gut. Ob "Sprotte" oder nicht ... MIR gefallen deine Delfinperlen!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, vielen Dank für Dein Lob :-) Bis auf die Sprotte habe ich sie alle "an die Frau" gebracht. Ich muss unbedingt mal wieder neue Bilder in meinen Blog einstellen. Das ist hier echt etwas zu ruhig geworden.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen