Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. März 2013

Aloha ... oder so :-)

Nachdem sich der Frühling immer noch nicht blicken lässt, wollte ich gerne etwas sommerliches perlen.
Das ist aber glaube ich etwas seehr sommerlich geworden :-) Immer wenn ich die Perlen vor mir habe denke ich an Hawai - Palmen und Strand. Also - was soll ich sagen : Aloha - oder wie auch immer das heißen mag.


Kommentare:

  1. hallo marion,

    die sind aber wirklich richtig schön sommerlich geworden! wenigstens EIN lichtblick in all dem besch.......wetter :-((

    zwar haben wir sonne satt, aber es ist derart ungemütlich eisig, da mag ich nicht ne minute in den garten gehen.
    geht auch garnicht, ist alles noch steinhart gefroren und schnee liegt auch noch teilweise.

    trotzdem wünsche ich dir ein schönes osterfest!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich wünsche Dir auch frohe Ostern. An Gartenarbeit ist echt noch nicht zu denken. Bei uns ist es richtig stürmisch und alles noch gefroren. Im Moment kann ich aus gesundheitlichen Gründen ohnehin keine schweren Arbeiten machen. Ich wäre aber trotzdem mit zweistelligen Temperaturen (natürlich im + Bereich) und Sonne einverstanden. Viel Spaß beim Ostereier suchen wünscht Dir Marion

      Löschen
  2. Ich find die bunten toll, aber mein Favorit ist die grüne.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      von den dreien würde ich auch die grüne nehmen. Allerdings ist grün nicht so wirklich meine Farbe - deshalb muss ich wohl noch ein paar in anderen Farben machen.
      Frohe Ostern wünscht Dir Marion

      Löschen
  3. beautiful lampwork and fabulous colours <3 really nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Martha, thank you for the nice comment :-)

      Löschen