Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. August 2013

Ich war auf einem Kunsthandwerkermarkt in Bad Zwischenahn. Es hat mir sehr gut gefallen :-)


Meinen Shop bei DaWanda werde ich ab Mitte September wieder füllen. Leider habe ich vorher keine Zeit dafür. Es muss ja auch alles fotografiert und genau beschrieben werden.
Ich habe nur noch eine einzige Froschperle. Ich hätte gar nicht gedacht dass Frösche so beliebt sind. Da muss ich wohl ein paar Perlen nachmachen ;-)
Langsam wird es ja nun auch Zeit für die ersten Herbstperlen.


Sonntag, 11. August 2013

Nun werde ich mich erst einmal um meinen furchtbar vernachlässigten Blog kümmern :-)
Nicht dass ihr denkt ich war untätig :-)
Ich habe viele neue Perlen gemacht. Vor allem auch neue Glas Chunks für diese Armbänder mit dem Druckknopfsystem. Außerdem mache ich grade bei einem Perlen RR mit. wer das nicht kennt: da werden unter den Teilnehmern Perlenstänge verschickt, die immer von jedem Teilnehmer mit weiteren Perlen ergänzt werden und dann weitergeschickt werden. Bei der Lady die vor mir dran ist, war ein Paket in der Post hängen gebleiben und nun muss ich gleich 6 Perlenstränge ergänzen. Einige haben Wunschvorgaben - da muss ich mir dann schon etwas einfallen lassen.
Nächste Woche ist auch wieder ein Kunsthandwerkermarkt. Dieser ist in Bad Zwischenahn in der Wandelhalle (vom 14.08. bis 18.08).


Das sind Schlüsselanhänger mit Farbpinseln darauf. Sie wurden von mir, zur Weidereröffnung eines Malergeschäftes nach Renovierungsarbeiten, verschenkt.