Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2013

Aquarius

Nachdem es vorgestern absolut nicht klappen wollte mit meinen dunkel türkisfarbenen Perlen (die hatten alle einen Grauschleier) ist mir zum Glück noch eingefallen : Ich habe ja noch die Aquarius Mischung !
Das hat dann wunderbar geklappt.


Außerdem habe ich mir mit den Chunks ohne Grauschleier noch eine Uhr gebastelt :-).



Sonntag, 14. April 2013

Drachenfels

Ich liebe Drachen ! Ich wollte schon länger mal eine Drachenperle machen. Im Herst 2012 war es soweit - ich hatte meinen lang ersehnten Ofen und traute mich an etwas geflügeltes heran ;-)
Der erste Drachen sah aus, als wäre er aus einem Kinderbuch abgehauen. Der zweite war schon recht gut.
Inzwischen komme ich einigermaßen mit den Drachen zurecht.



Der kleine grüne war der erste - noch etwas angematscht - aber er hatte schon Flügel ! :-)

Freitag, 5. April 2013

Mittwoch, 3. April 2013

Froschsuppe !

Ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit Tierperlen.
Das hält mich aber nicht davon ab, es immer wieder zu versuchen.
Heute gibt es Frösche !
 Das ist ein Ringaufsatz.