Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten !

Ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen !
Ich habe es tatsächlich geschafft Plätzchen zu backen und alle Geschenke rechtzeitig einzupacken.
Heute ist doch noch etwas Chaos ausgebrochen ;-) kann ja auch gar nicht anders. Als wir den Weihnachtsbaum aufstellen wollten, mussten wir zu unserem Entsetzten feststellen dass der Baumständer kaputt war. In allerletzer Minute konnte mein Schatz aber noch einen neuen kaufen. Vielen herzlichen Dank also an alle Verkäufer die auch heute noch arbeiten mussten.
Liebe Grüße von Marion
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für die lieben Wünsche :-) Ich wünsche Dir auch schöne und entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen