Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang :-)

Heute ist Frühlingsanfang. Mal sehen ob er sich durch eine frühlingsfrische Kette hervorlocken lässt ?


4 Kommentare:

  1. Schön, so frisch, das Grün!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wär's:-) Leider ist es hier noch sehr, sehr kalt. Aber die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, bei uns ist es auch noch eisig kalt. Perlenmäßig bin ich grade dabei den Frühling zu boykottieren. Wenn er nicht zu uns kommen mag - melde ich mich halt direkt beim Sommer an :-) Perlenbilder folgen.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Dein Lob :-) Wenn der Frühling nicht mag - meinetwegen kann es auch gleich Sommer werden (aber bitte plötzlich !!!)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen